Regelmäßiges BLOG-Marketing wirkt wie ein Business-Turbo und macht Sie bekannt...

18.05.2019
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Youtuber, Influencer und BLOGGER sind total IN.

Warum?  Sie haben Fans, besitzen magnetische Anziehungskraft in ihrem Wirkungsfeld und schaffen hohe Sichtbarkeit für die eigene Marke und Expertise.

 

Und das überall und vor allem regelmäßig da, wo potenzielle Kunden online sind. Und die findet man zu tausenden im Internet und unglaublich einfach auch in den sozialen Netzwerken wie XING, LinkedIn, Facebook & Co.

 

Und falls nicht schaut man mal, welche Fans der Marktbegleiter hat oder lässt seine bestehehenden Adressen und deren Interessen gegen die vielen Millionen Adressen von Facebook & Co. abgleichen.

 

Beispielsweise bietet die sogenannte Lookalike Audience von Facebook die Möglichkeit, neue Personen zu erreichen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit den eigenen Bestandskunden ähneln und ebenfalls an Ihrem Unternehmen interessiert sein könnten.

 

Nun gilt es sie zu erreichen und ihre Wünsche und Bedürfisse zu befriedigen.

Doch wie macht man das, lieber Leser?

Ganz einfach loslegen und, falls der oft größte Engpass "ZEIT" es zulässt, selber ausprobieren oder bei Zeitmangel jemanden engagieren der sich auskennt (z.B. Freelancer). Sie übernehmen diese Aufgabe sehr gerne und oft auch für kleines Geld in Relation zur großen Wirkung. Wichtig ist und bleibt es, kontinuierlich präsent zu sein und es einfach nur regelmäßig zu tun.

 

Denn aus der Vertriebspsychologie wissen wir: Gekauft wird erst zwischen dem 5. und 12. Kontakt. Und den gilt es herzustellen.

 

Nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" oder wie die frühere Danone-Joghurt-Werbung versprach: "Früher oder später bekommen wir euch alle". Sie erinnern sich vielleicht noch an diesen Werbespot mit dem kleinen Jungen, dessen Mund während des Werbespots rundum mit Joghurt verschmiert war, oder?

 

Heute sorgt Graubart und Sonnenbrillenträger Friedrich Liechtenstein in der Werbung mit "Supergeil" für Aufmerksamkeit der Marke EDEKA und auch Müsli-Millionär Willi Pfannenschwarz spricht seine hochwirksame Seitenbacher-Werbung selbst. Wenige mögen sie, doch alle kennen sie. Und darauf kommt es an. Anders sein!

 

So bleibt Werbung in Erinnerung.

Je auffälliger, einzigartiger, neuer und je außergewöhnlicher desto einprägsamer. Im kaufentscheidenen Augenblick in Erinnerung zu sein ist und ausgewählt zu werden das Ziel. Kontinuität und Regelmäßigkeit sind dabei die beiden Erfolgsgaranten. 

 

Erfolgreiche Werbung geht direkt ins Unterbewusstsein und bleibt auch da, wenn sie häufig genug, zeitnah und relevant oder auffällig ist. Da reicht dann ein kleiner Impuls und schon ist sie wieder präsent. Die Markenbotschaft!

 

Das zu schaffen ist die Kunst. Fehlt nur noch die geeignete Technolgie, oder?

Wie wäre es mit professionellem BLOG-Marketing mit ONLY INSIDE?

Wie alle Module im Baukastensystem von ONLY INSIDE folgt auch das BLOG-Marketing dem Prinzip der einfachen Bedienbarkeit und hohen Wirksamkeit. Unser Credo: Wenig Aufwand große Wirkung. Und so einfach geht´s!

 

 

nr1

Titel wählen

Eine Headline entwickeln, die magisch anziehend wirkt und die Leser aufmerksam und neugierig macht. 

 

nr2

Text schreiben

Der Text soll Ihre Leser inspirieren, Ihre Expertise präsentieren, zur Handlung motivieren und in Erinnerung bleiben.

 

nr3

Einfach posten

Mit dem BLOG-Marketing  ist das ein Kinderspiel. Speichern und schon ist er in allen Social Media.

nr4

Erfolg messen

Wenn Sie wissen wollen, wi oft und von wem er gelesen wurde. Einfach nachsehen im KMS!*

 

 

Das KMS ist das Herzstück im gesamten ONLY INSIDE System.

Es erfasst personengenau alle Reaktionen aus Ihren Marketingaktivitäten. Dazu zählt natürlich das Besucherverhalten auf Ihrer Homepage genauso, wie die Reaktionen auf Newsletter, E-Mail-Marketing und natürlich auch die Werbewirkung Ihrer BLOG-Artikel, wie die folgende Grafik zeigt.

 

blog-1

 

Kostbare Kontaktinformationen für mehr Response - ganz einfach per Mausklick!

Die intergrierte Klick-Statistik und das automatische Tagging steigern die Qualität und die Informationsdichte bei den eigenen Kontaktadressen. Mit Tagging wird die automatische Speicherung von Attributen und Schlagworten zum Interesse der Leser und Webseitenbesucher bezeichnet, nach denen die gesamte Adresskartei gezielt selektiert werden kann.

 

So erhalten Sie völlig automatisiert relevante Informationen für weitere, deutlich gezieltere und konversionsstarke Werbemaßnahmen ohne Streuverlust und das zu stark reduzierten Portokosten, weil ja nur ein geringer Teil der gesamten Adressen angeschrieben und mit einem haptischen Impuls zur Aktion motiviert wird.

 

Zum Beispiel kann das Zusenden einer passenden großformatigen Werbepostkarte mit einem zum Interesse passenden Bildmotiv oder die überraschende Zusendung eines ansprechenden Selfmailers oder eines thematisch passenden Angebotes an die wirklichen und automatisch mit dem jeweiligen "Tag" gekennzeichneten Interessenten für eine spontane Kaufentscheidung sorgen.

 

Schön, wenn der Postbote klingelt. Denn der physische Briefkasten hat seit E-Mail & Co. wieder deutlich mehr Platz und die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung für gut gemachte Printwerbung löst bei den Empfängern Freude und oft auch Kauflust aus.

 

Doch nun zurück zum BLOG-Marketing und warum Sie es unbedingt probieren sollten. Es ist einfach, es wirkt und es macht viel Spaß es immer wieder zu machen.

 

Die nachfolgenden Screenshots zeigen, wie einfach es geht...

 

Schritt 1 
Titel und Headlineblog-s1

Schritt 2 
Inhalte einfügen

blog-s3a
 

Schritt 3
Zuordnungen

blog-s2

Schritt 4
Vorschau & Fertig!

blog-s4a

 

Lieber Leser,

 

falls Sie Luste haben das BLOG-Marketing einfach mal auszuprobieren, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Das ONLY INSIDE BLOG-Marketing ist kinderleicht zu bedienen und lässt sich natürlich dem Design von Homepage und dem Corporate Design anpassen.

 

Werbewirksame Einsatzgebiete für BLOG-Marketing können sein:

 

  • Veröffentlichung von News und Expertentexten für mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit der Marke
  • Steigerung der Besucherzahlen auf der Homepage und dadurch ein besseres Ranking im Google-Suchergebnis
  • Impulse und Kaufanreize zur Steigerung der Anfragen von Wunschkunden
  • Präsentation von ansprechenden Angeboten (z.B. Reiseimpulse in Hotels, Anlagetipps von Finanzberatern etc.)
  • Ausschreibung von Stellenangeboten (denn XING und Facebook sind wahre Fundgruben für motivierte Fachkräfte)
  • und viele mehr.

 

Ach ja, wie so ein BLOG auch für Ihr Unternehmen aussehen kann, wird auf dieser Internetseite unter dem Navigationspunkt "Wissenswertes" deutlich.

 

Diesen Navigationspunkt würden wir auch in Ihre bestehende Homepage integrieren und darüber auf Ihren eigenen BLOG verlinken.

 

Und wie einfach das mit der Weiterempfehlung funktioniert, können Sie probieren indem Sie beispielsweise auf das Facebook-Symbol unterhalb des Vorschaubildes oben links klicken.

 

So würden sicherlich auch einige Leser Ihrer BLOG-Artikel die Botschaft in den sozialen Netzwerken verbreiten und für mehr Reichweite sorgen.

Nun sagen wir vielen Dank fürs Teilen und Lesen sowie weiterhin viel Erfolg in Ihrem Business. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn es um professionelles und erfolgreiches Online-Marketing mit System und Strategie geht.

 

Es grüßt herzlich das Kreativteam von ONLY INSIDE - Das Marketingsystem.

 

Wir freuen uns darauf Ihren BLOG einzurichten. Ein Mausklick und los geht´s!


Jetzt anfragen, einrichten und ausprobieren.

 

P.S.
Es gibt kein wirtschaftliches Risiko, denn das preiswerte BLOG-Marketing kostet keine Einrichtungsgebühr und ist jederzeit monatlich kündbar.

 

Also: Ausprobieren, Kennenlernen und sich auf mehr Sichtbarkeit der eigenen Marke im Google-Suchergebnis und in den sozialen Netzwerken freuen lohnt sich. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung.

Fragen und Wünsche...

Gerne beantworten wir offene Fragen und bitten um Zusendung über das nachfolgende Formular. Vielen Dank!


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